Die Künstlerinnen Lucia Hinz und Andrea Grimm verlosen zwei ihrer Werke zu Gunsten geflüchtete Frauen und Kinder aus der Ukraine.

Gemeinsam möchten die Künstlerinnen Hoffnung in dieser schwierigen Zeit schenken und zwei ihrer Werke, für den guten Zweck verlosen. Der Erlös wird dem Verein donum vitae, zur Gute kommen. Einem Verein, der sich im Moment sehr für das Leid geflüchteter Frauen und Kinder aus der Ukraine einsetzt.

Andrea Grimm: „Lucia und mir war klar, dass wir einen Beitrag leisten wollen. Auch möchten wir ein Zeichen setzen. Jeder kann etwas tun und helfen. Jede Hilfe ist wichtig!“

Lucia Hinz: „Ich kenne den Verein donum vitae sehr gut und weiß, dass jeder Cent dort in den richtigen Händen ist.“

Die Lose können für 10 Euro pro Los, in der Zeit vom 23.4 bis 7.5 erworben werden.

Bei Interesse bitte bei der Galerie Lucia Hinz melden.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert